home
mein Menschenbild

Sie...
Beratung
ich biete...

Die Sachen klären, die Menschen stärken (v.Hentig).

Ich möchte den Menschen stärken, damit er Fähigkeiten finde, seine „Sachen“ zu klären. Im Beruflichen, im Privaten. Den ganzen Menschen in all seiner Widersprüchlichkeit akzeptieren mit seinen hellen und mit seinen dunklen Seiten, mit seinen Schrullen, seinen Ecken und Kanten – und den überwältigenden Talenten von jedem. Jede Macke, die zu einer Einbahnstraße geworden ist, verbirgt eine Fähigkeit, eine Stärke, die man ins Positive wenden und nutzen kann.

Jeder Mensch ist ein Macher seiner selbst – mit Leidenschaft, Fantasie, Tatkraft und Weisheit.

Und mein persönlicher Glaubenssatz: Ich glaube an das Gute im Menschen, an die Vernunft und an die Humanität.

das Leben ist voller Spielräume
über mich
Kontakt
Coaching