home

Sie...
ich biete...
Coaching
über mich

Jörg Heyden, Jahrgang 1948: Ich habe Soziologie und Germanistik studiert (M.A.), bin gelernter Buchhändler, habe zehn Jahre im Buchhandel gearbeitet und bin seit 1990 Lehrer in der Erwachsenenbildung, unterbrochen von einer Zeit als Jugendarbeitsvermittler.Jörg Heyden

Ich war immer vermittelnd tätig, als Buchhändler und als Lehrer. Meine Orientierung hat sich immer stärker zu Arbeit mit den Anliegen des einzelnen Menschen verschoben:

zuhören, beraten, unterstützen und begleiten.

Die Ausbildung zum Coach war für mich die folgerichtige Weiterentwicklung auf diesem Weg.

Ich will meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Stärken nutzbringend und sinnvoll für andere einsetzen - mit der Fähigkeit geduldigen Zuhörens, mit Freundlichkeit, Hartnäckigkeit und Fantasie.

An mich wenden sich Menschen, die im Wust von Gedanken und Unentschiedenheiten stecken, wo die alten Rezepte nicht mehr funktionieren, wo Scheuklappen den Blick verengen und wo die Ideen versiegen.

 

mein Menschenbild
Kontakt
Beratung